top of page

Mein ganzes Leben schon arbeite ich voller Begeisterung mit Menschen.

Angefangen mit einer Ausbildung in der Schulmedizin war mir schnell klar, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als das, was üblicherweise gelehrt wird. Ich befasste mich mit Alternativmedizin, Körperarbeit, Schamanismus, Hypnose und Spiritualität. Ich machte die Erfahrung, dass das Leben immer genau das bringt, was mir zum entsprechenden Zeitpunkt weiterhilft. So ergänzen sich immer mehr Teile des grossen Puzzles namens Leben. 

Mit jedem Schritt auf meinem Weg, jedem bei mir gelösten Knoten komme ich somit ein Stück näher an die Essenz meines Seins, näher an meine Vision für diese Welt und für all die Wesen, die auf ihr leben.

Mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe, möchte ich nun Menschen auf einem Stück ihres Weges begleiten, ihre Seelen an die Hand nehmen und Seite an Seite einen Teil des Weges mit ihnen vorwärtsgehen.

Dabei sind mir meine Empathie und meine Hochsensiblität wunderbare Begleiter.

Ich freue mich auf heilsame, achtsame, berührende Begegnungen mit dir.

Begegnungen in einem Leben voller Wunder.

Andrea

_MG_3766_edited.jpg
bottom of page