top of page

Blogpause




Seit dem Start des Blogs ist nun ein gutes halbes Jahr vergangen. Zeit für einen Rück- und Ausblick also.


Rückblickend war die Recherche der Themen immer sehr spannend und ich habe viel gelernt.

Inhaltlich stand von Anfang an die Idee, Beiträge zu schreiben, die das Verständnis der Zusammenhänge von Mensch, Natur und Gesundheit behandeln. Dazu gehören Heilpflanzen, Psychologie und Medizin (Schul- und Alternativmedizin).


Das Schreiben selber liegt mir gut, die Recherche ist allerdings relativ zeitaufwändig wenn sie vernünftig gemacht werden will und inhaltlich scheinen die Beiträge leider eher wenig Anklang zu finden.


Da bei mir gerade sehr viel im Wandel ist, werde ich erstmal eine Blogpause einlegen.


Wenn die Freude am Schreiben und der Recherche wieder kommt, wird es eines Tages hier weitergehen. Wenn nicht, habe ich in diesen Monaten etwas weiteres im Leben dazugelernt, das mir vielleicht irgendwann wieder nützen wird.


Vielleicht wird es auch einen neuen Blog in einer anderen Form geben.


 

Die Welt ist im Wandel.



Ich bin im Wandel.



Das Alte ist noch nicht vollständig gegangen, das Neue noch nicht vollständig manifestiert.



Die Zeit ist da, mehr den Impulsen von Freude und Neugier zu folgen.




Liebe Grüsse vom Jupiter Hill: Andrea

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Blog abonnieren

Vielen Dank, bitte bestätige dein Blog Abo anhand des zugesandten Links.

möchtest du mich unterstützen?

schau doch mal bei meinen Designs vorbei, für Dich oder als Geschenk für Deine Liebsten...

bottom of page