top of page

Begleitete Meditation

In dieser Zeit begleite ich dich auf deiner individuellen Reise ins Universum deines Unterbewusstseins.
Dabei geht es dahin, wo es stimmig ist und die Reise wird dir das zeigen, wofür die Zeit gerade gekommen ist.


In diesem Setting befassen wir uns nicht mit spezifischen Fragestellungen oder einer aktuell schwierigen Situation. Stattdessen lassen wir deine Seele entscheiden, was gerade wahrgenommen werden möchte.

Es wird also eine Reise ins Unbekannte.

Das, was sich dabei zeigt, darf liebevoll wahrgenommen, angenommen und wenn es sich stimmig anfühlt, transformiert werden.

Meine Aufgabe sehe ich darin, einen sicheren, gehaltenen Raum zu schaffen, in dem dies alles geschehen darf.
Ich werde dich in diesem Prozess begleiten und gegebenenfalls die Arbeit mit spezifischen Techniken unterstützen.

bottom of page